Kennt ihr auch die Familien die gerne alles mögliche testen ? Ja ?? Hier möchte ich euch, im Auftrag von die-produkttester.eu, solch eine  Familie vorstellen.

Maik und Tanja Justus sind die Inhaber von die-produkttester.eu und wohnen in Bielefeld. Bielefeld ? wird jetzt vielleicht der eine oder andere Leser hier aus dem Rheinland fragen. Ja Bielefeld… die Stadt gibt es wirklich 😉

Die Familie Justus testet und probiert alles mögliche was der Markt so hergibt auf Herz und Nieren. Sie werben aktuell auf Ihrer Seite um weitere Firmen. Als allgemeine Produktester sind sie also keine „Nischentester“ sondern zeigen in ihrer Freizeit was für sie an einem Produkt wichtig ist. Sie vermitteln durch ihre Einträge auf ihren Blog natürlich auch alles was man als Verbraucher wissen muss und möchte. Preis/Leistung der Produkte und Hintergrund Informationen der Herstellerfirmen deren Produkte sie testen

Familie Justus kann mit einer großen Leserschaft auf Facebook aufwarten. Zur Zeit ‚gefällt‘ rund 1800 Personen ihre FB-Seite und es werden immer mehr. Auf NetworkedBlogs sind sie ebenso zu finden wie auf folgenden Foren und Seiten:

Die letztgenannte Seite dürfte für Produktsucher und Tester wohl am interessantesten sein.

Ein besonderes Steckenpferd dieser beiden, scheint der neue HochzeitsBlog zu sein. Denn sie haben diesem eine eigene „Ecke“ zugewiesen.Wer den beiden also Tipps, Tricks und Hilfe geben kann und natürlich auch selber etwas sucht, ist hier genau richtig. Denn sie planen für sich selbst aktuell die „perfekte kirchliche“ Hochzeit.

Mein Fazit für ihre Seite:

Eine sehr schöne Seite, die für mich persönlich leider zu wenig Bilder zeigt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Den Firmen sei gesagt: hier findet ihr wirklich eine Familie, die so ist, wie man es sich wünscht. Für Produkttests jederzeit bereit!

Ich wünsche den Beiden noch sehr viel Spaß und Erfolg mit ihrer Seite und noch sehr, sehr viele Produkttests, damit wir in Zukunft noch viel von den beiden lesen können…