Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Hallo liebe Leser,

als EXKLUSIVE SAGELLA-BLOGGERIN, berichte ich euch heute über das Produkt
Sagella Waschlotion pH3,5.

Diese Waschlotion ist, wie alle Sagella Produkte nur in der Apotheke zu bekommen. Das Produkt welches ich exklusiv für die Firma Rottapharm/Madaus GmbH testen durfte ist für mich persönlich ein sehr gutes und sanftes Produkt. Durch den speziellen pH Wert von 3,5 fühlt man sich im Intimbereich gut gereinigt und vor allem aber gut gepflegt.

Sagella Waschlotion pH3,5 hat einen sehr angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Bei Benutzung des Produktes braucht man keine Sorge zu haben das es im Imtimbereich brennt, denn durch die sanften Pflegestoffe wird keine Reizung ausgelöst. Ich persönlich habe das Produkt über einen Zeitraum von ca 2 Monaten getestet und bin davon sehr begeistert.

Über die Inhaltsstoffe kann ich folgendes berichten: Sagella Waschlotion pH 3,5 ist mit Milchsäure und Salbei versetzt und somit ergibt gibt es den angenehmen Geruch und die sanfte Pflege. Bei der Benutzung spürt man sofort wie sanft das Produkt ist.

Was man auch sagen darf ist, das es wirklich nicht nur täglich sondern auch mehrfach täglich genutzt werden kann. Sagella Waschlotion pH3,5 ist auch für Schwangere geeignet, es ist gynäkologisch getestet, seifenfrei und daher auch in jeder Lebenslage geeignet.

Die Sagella Waschlotion pH3,5 ist ebenfalls sehr gut für junge Mädchen ab 15 Jahren geeignet. Durch die Milchsäure und den Salbei ist gewährleistet das die junge Haut nicht überstrapaziert wird.

Sagella Waschlotion pH3,5 ist als 100ml Flasche mit Dosierkopf erhältlich. Durch die Ergiebigkeit der Sagella Waschlotion pH 3,5 kommt man lange mit der Flasche aus. Die Umverpackung besteht vollständig aus Pappe und ist deshalb einfach im Altpapier zu entsorgen.

Unter der folgenden PZN Nummer ist es in der Apotheke erhältlich:

PZN 1564472 von Rottapharm/Madaus GmbH

Ich persönlich bin absolut überzeugte Sagella Waschlotion pH 3,5 Anwenderin und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

 

Sagella Waschlotion-small

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest