Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Laika EisaugeIch möchte euch unseren „treuen“ Vierbeiner Laika vorstellen.

Treu in Gänsefüsschen, weil so ein Siberian Husky alles andere als wirklich treu ist. Denn dieser geht ja bekanntlich mit jedem mit. Hauptsache das Fressen ist gesichert.

Madame „Eisauge“ gehört auch zu dieser Spezies.. „Wenns da schmeckt, da bleib ich dann mal ne Weile“. Ok, ich gebe zu, vermisst sie uns schon wenn wir mal länger weg sind oder sie, weil der Urlaubsort es leider nicht für Hunde zulässt, sie einem netten Verwandten aufs Auge drücken. Dann ist auch Laika davon überzeugt das es nichts schöneres gibt als sich von den 4 zweibeinigen, quasselnden und komisch aussehnden Gestalten, verwöhnen zu lassen.

Ja so ist sie… ein etwas anderer Husky als die „Anderen“.

Laika ist ein Hund mit gewissem Komfort. Im Winter beziehen wir Stellung vor der Heizung (es ist Winter und dann ist es kalt), im Sommer lassen wir uns am liebsten bei 30°C im Schatten „braten“ und wenn es regnet, hätten wir lieber einen Regenschirm, denn wir wollen ja nicht nass werden. Der einzige Moment in ihrem Husky Leben ist der wenn es schneit.. Schnee ist toll und weich und man kann dadurch jagen und … auf dem höhsten Schneehaufen einen „Dotz“ hinterlassen. So das man die beste Aussicht auch bei dem Toilettengang hat.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, gibt es immer mal was lustiges in unserem Leben mit unserem Hund…

Falls ihr mal Laika einen lieben Gruss hinterlassen wollt… kein Problem, wenn ihr hier in der Nähe von Bergisch Gladbach Bensberg wohnt, könnt ihr sie mal persönlich kennenlernen und sie wird euch mit einem Schlecker begrüssen

Ich werde immer mal wieder etwas über Laika und ihre „Marotten“ berichten

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest