Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Am 24.11.2017 war ich zu Gast bei der eat&STYLE in Stuttgart. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen wenn ich sagen würde, dass an diesem Tag „nur“ die eat&STYLE ihre Pforten für die Messebesucher geöffnet hatte. Genaugenommen waren es vom 17.11. bis zum 26.11.2017 gleich 10 verschiedene Messen im sogenannten Stuttgarter Messe Herbst 2017:

Doch nun zurück zur eat&STYLE.

Die Halle 2 stand voll und ganz im Zeichen des Genusses. Viele  kleine, innovative Hersteller von ungewöhnlichen Lebensmitteln.
Egal ob BilTong, BeefJerkey, Palmenzucker oder feine Spiritousen – alles kann hier verkostet werden. Eine ordentliche Fachsimpelei mit den Kreativen Inhabern der Manufakturen gehört natürlich auf Wunsch ebenfalls dazu.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten eat&STYLE. Ich werde auf jeden Fall dort sein!
Hier habe ich noch ein paar Impressionen für dich – bis demnächst…

 

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest