Im schönen Mittelrheintal liegt der Campingplatz Loreleyblick (der Name ist Programm). Direkt am Rheinufer gelegen, mit einer Länge von fast einem Kilometer, bietet die Anlage etliche unparzellierte Stellplätze mit relativ dicht verteilten Stromanschlüssen, Wasserhähnen und einen schönen Ausblick auf den Rhein. Jeder Camper kann und muss sich seinen Stellplatz selbst aussuchen. Es ist nicht möglich Stellplätze zu reservieren und aufgrund der Größe des Platzes auch meist nicht erforderlich. Dauercamper sucht man dort vergebens. Daher besteht immer eine gute Chance auf einen Platz in der ersten Reihe. Je nachdem wo man auf dem Platz sein Lager aufschlägt, fallen die Wege zu den Sanitär-Einrichtungen schon mal etwas länger aus. Ein Fahrrad schadet sicher nicht. Wir haben dort einen ruhigen Aufenthalt erlebt, die Sanitär-Räume waren sauber und der Empfang auf dem Platz war offen und herzlich. Alles in allem eine Empfehlung wert.

Warst du auch schon mal dort? Lass es mich wissen und hinterlasse mir einen Kommentar

(Das Bild kann geschwenkt und bewegt werden – Das Symbol unten rechts klicken => Vollbild)