Testbericht

bareMinerals Matte Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 (Medium Tan)

Vor ein paar Tagen habe ich von QVC eine Email erhalten das ich doch glatt als Testerin für oben genanntes Produkt ausgewählt wurde.

Ich muss dazu sagen das die Verpackung sehr ansprechend ist und ich hoffe das die große Schwester hier zu der kleinen Testversion genauso schön gemacht ist.
Der  Pinsel der sich bei diesem tollen Pulver Make Up befindet ist seidig zart und schön und ich denke auch für sehr empfindliche Haut sehr angenehm.

Das Pulver selbst, lässt sich sehr schön und gleichmässig verteilen und man hat das Gefühl das es sich nicht um ein porenverstopftes Pulver sondern um einen leichten Hauch handelt

Der natürliche Glanz der Haut wird gemindert sodas man sich nicht wie ein Clown vorkommt sondern schön geflegt.
Der Geruch dieses Pulvers ist schön neutral und für empfindliche Nasen einfach ideal
Im Gegensatz zu flüssiges Make Up sehr angenehm zu tragen ohne grossartige Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen.

Fazit: Ich würde dieses Make Up Pulver jederzeit und ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen der viel Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild legt und nicht ins „Farbtöpfchen“ fallen möchte.

In folgenden Varianten ist diese Foundation erhältlich:

„Fairly Light“ (sehr hell)

„Light“ (hell)

„Medium Beige“ ( leicht gebräunt)

„Medium Tan“ (stärker gebräunt)

Diese Foundation ist frei von Konservierungs und Duftstoffen

und über QVC Beauty erhältlich

Testpaket von QVC