Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Asia-Nights 2013 im Phantasialand in Brühl bei Köln zog uns auch diesen Sommer wieder in seinem Bann.

Wie im Jahr davor, mussten wir einfach diese tolle Show, die im übrigen kostenfrei ist, besuchen. Durch die tolle chinesische Atmosphäre fühlt man sich im Phantasialand wie „gefangen“ im Land des Lächelns. Alles ist sehr schön und mit viel liebe Dekoriert. Fast lässt es den Besucher vergessen das er sich eigentlich in einem Freizeitpark aufhält. Die hübsch dekorierten Stände laden zum verweilen und bestaunen ein.

Wir haben uns wie immer einfach der Faszination des Geniessens hingegeben und unsere Kinder ersteinmal in die Disco geschickt. Dort liefen die neusten Hits und die Kinder konnten ihr Talent im Tanzen beweisen oder einfach nur mal das bunte Disco Treiben bewundern.

Chinatown im Phantasialand hat seine eigene Geschichte und das tolle Hotel Ling Bao ruft förmlich dazu auf, eine Nacht hier zu verbringen.

Auf dem Kaiserplatz von Chinatown steht eine große Bühne und die Sängerinnen in diesem Jahr gaben ihr bestes um die Besucher zu erfreuen und in ihrem Bann zu ziehen. Richtig toll wurde es wie in den Jahren zuvor, im späteren Verlauf der Show. Es ging nicht mehr ’nur‘ um Gesang und Tanz sondern vor allem um teilweise atemberaubende chinesische Akrobatik.

4 Stunden wird man in eine andere Welt „entführt“ und geniesst bei sommerlich warmen Abendwetter eine beeindruckende Show.

Dieses Jahr wurden wir für unseren Besuch erneut reichlich belohnt und es steht schon jetzt fest…. wir kommen wieder und freuen uns schon auf die nächsten Überraschungen die das Phantasialand zu seiner Asia-Night 2014 für uns bereit hält

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest