Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Das kleine Dörfchen Upleward hat uns schön des öfteren als Gäste begrüsst und verdient somit auch einen kleinen Beitrag hier auf dieser Seite 😉

Upleward liegt an der schönen Nordsee und gehört zur Gemeinde Krumhörn. Das kleine Örtchen hat einen sehr schönen Campingplatz zu bieten, den wir immer wieder gerne besuchen.

Der Campingplatz ist schön überschaubar und nicht zu groß. Er verfügt über 2 schöne Badehäuser mit tollen Duschen und WC`s. Warm Wasser ist dort selbstverständlich kostenlos. Sie waren zu unseren Besuchen immer schön sauber und das in der Hochsaison !! Wenn einem dann doch mal die Wäsche ausgeht ist auch dafür gesorgt mit Waschmaschine und Wäschetrockner. Die Geräte sind über Münzen zu bedienen.

Man wird dort richtig familiär behandelt und man fühlt sich dort richtig zu Hause. Da wir immer mit unserem Hund reisen ist es natürlich auch für sie richtig toll. Jederzeit ist der Hund dort willkommen und wenn man doch in der Hektik den Hundebeutel vergessen hat, ist das dort auch kein Problem.

Die Spender hängen dort aus und somit bleibt auch der Platz schön „Minenfrei“ sauber. Jederzeit zu Empfehlen !!

 

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest