Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Die Tage trieb es uns nach Köln zum Kölner Hafen Weihnachtsmarkt 2013 am Schokoladenmuseum.

Eigentlich vermeiden wir die Weihnachtsmärkte in Köln grundsätzlich, da dort immer zu viel los ist und wir uns selten wie „Sardinen in der Büchse“ durchs getummel drängen wollen. Aber dieser Weihnachtsmarkt reizte uns an diesem Samstag Abend da wir darüber gelesen haben, das er sich von anderen Weihnachtsmärkten unterscheiden würde.

Viele Buden mit vielen Dingen die man nicht wirklich braucht sieht man dort. Auch ist uns aufgefallen das man nicht überall mit Bargeld hantieren muss. Selbst Kartenzahlung ist da möglich. Natürlich dürfen die Glühwein und Essbuden nicht fehlen und dieses Jahr scheint die Feuerzagenbowle wieder „im kommen“ zu sein.

Um es kurz zu machen : Ich habe zum Kölner Hafen Weihnachtsmarkt ein paar Bilder eingestellt, somit kann sich jeder ein eigens Bild davon machen. Für uns steht schon mal fest, das es nicht das war was wir uns vorgestellt haben und nächstes Jahr wird dieser nicht mehr auf unser Besucherliste stehen.

Schade….

 

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest