Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest

Asia-Nights im Phantasialand in Brühl bei Köln 2012

Im Sommer 2012 haben wir die Asia-Nights im Phantasialand Freizeitpark besucht. In den Sommermonaten kann man jeden Abend diese tolle Show, kostenfrei, geniessen. Für das Auto muss man natürlich Parkgebühren bezahlen, das ist zwar schade aber nicht zu ändern.

Ab 19:00 Uhr werden die Tore für die Besucher dieser Show geöffnet und man erlebt eine tolle chinesische Atmosphäre.

Chinatown kann man komplett besuchen und sich von dieser Stimmung richtig einfangen lassen. Für die Kinder gibt es eine Kinderdisco und den Gesichtsmaler. Und natürlich ist bestens für das leibliche Wohl der ganzen Familie – zu den üblichen Phantasialand Preisen – gesorgt.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und uns auch einen schönen Platz direkt in Bühnennähe gesichert. An schönen warmen Sommerabenden macht es besonders viel Freude den chinesischen Akrobaten bei den Vorführungen zuzuschauen. Die tolle Dekoration verzaubert. So wie man es vom Phantasialand kennt.

Ich hoffe meine Bilder nehmen euch auf diese schöne Reise mit, denn eins ist sicher, richtig erklären kann man es einfach nicht. Man muss das einfach mal erlebt haben und sich öffnen für diese tolle Show. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt zurück um wieder live dabei zu sein wenn es heisst „Willkommen zur Asia Night im Phantasialand“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Artikel... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on TumblrPin on Pinterest